Umzug

Strom

Um Ihren derzeitigen Vertrag zu kündigen, benutzen Sie einfach das folgende Formular:

Vergessen Sie nicht, einen Stromliefervertrag mit Sudstroum für Ihre neue Adresse abzuschließen. Die Stromversorgung wird weiterhin von Sudstroum sichergestellt, bis die Wohnung von einem neuen Bewohner übernommen wird.

Bei einem Umzug ist eine neue Installation vorzunehmen. Bitte füllen Sie dieses Formular für die Übertragung Ihres Abonnements aus.

Telekommunikation

Sudstroum übernimmt die Telekommunikationsdienste (Internet, TV, Festnetztelefon), die derzeit von der Gemeinde Esch angeboten werden, ab dem 1. Juli 2021. Diese Dienste sind nur auf dem Gebiet von Esch-sur-Alzette verfügbar.

Ich ziehe nach Esch

Sie haben auch die Möglichkeit, die Dienste zu abonnieren, indem Sie den Vertrag in der Telekommunikation ausfüllen und per E-Mail an backoffice@sudstroum.lu senden.

Ich ziehe außerhalb von Esch um

Sie müssen Ihren aktuellen Vertrag kündigen, indem Sie das folgende Formular ausfüllen *

Ich ziehe innerhalb von Esch-sur-Alzette um.

Sie müssen die Übertragung der Dienstleistungen an eine neue Adresse in Esch-sur-Alzette beantragen, indem Sie das folgende Formular ausfüllen**

*Die Tatsache, dass ein Kunde einen Vertrag mit einem dritten Betreiber abgeschlossen hat, der die Bereitstellung ähnlicher Dienste zum Gegenstand hat, stellt kein gültiges Kündigungsrecht dar. Der Vertrag mit dem Betreiber wird fortgesetzt, bis die Kündigung gemäß den Verfahren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt.
Der Umzug des Kunden an einen Ort, an dem die abonnierten Dienste nicht verfügbar sind, oder der Umzug außerhalb des Territoriums von Luxemburg führt in keinem Fall zu einer Verkürzung der Kündigungsfristen des Vertrages oder zur Verkürzung der vom Kunden unterschriebenen Mindestvertragsdauer.



**Die Frist für den Umzug eines Dienstes an eine andere Adresse beträgt je nach Dienst und technischer Machbarkeit 4 bis 6 Wochen. Der Kunde ist sich bewusst, dass eine verspätete Einreichung des Umzugsformulars zu einer Unterbrechung der Dienste führen kann. Diese eventuelle Nichtverfügbarkeit berechtigt nicht zu einer Reduzierung oder Aussetzung der Zahlung der Abonnementgebühr während des Umzugszeitraums. Eine Verzögerung von mehr als 6 Wochen, die durch den Betreiber verursacht wird, führt jedoch zu einer Gutschrift, wenn der neue Anschluss aktiviert wird.

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